Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Angebote

Angebot

Die Politik diskutiert über Vereinbarkeit von Familie und Beruf, aber das ist im Alltag einer Mama, die sowohl ihren Kindern als auch ihrer Arbeit gerecht werden möchte, nicht besonders hilfreich. Wenn alles gut funktioniert, ist es eine tolle Kombination, sowohl Kinderzeit als auch berufliche Verwirklichung zu erleben. Allerdings bietet das „arbeitende Mama-Sein“ gewisse Herausforderungen.

Haben Deine Tage auch oft mindestens 5 Stunden zu wenig? Hast Du das Gefühl, immer halb fertig von der Arbeit weg zu müssen? Sehen Dich Deine Kollegen als unflexible Teilzeit-Mama? Hast Du den Eindruck, Dein Arbeitgeber hat wenig Verständnis für Deine Situation? Hast Du das Gefühl, dass Deine Aufstiegschancen als Mama deutlich geringer sind? Grübelst Du, ob die Kinderbetreuung in diesem Umfang angemessen ist oder musst Du Dich mit einer Betreuung, die Du eigentlich nicht überzeugend findest, arrangieren, weil es leider nicht anders funktioniert, wenn Du arbeitest? Fühlst Du Dich oft müde und erschöpft davon, dass Du immer alle Bedürfnisse erfüllen musst und hast kaum Zeit und Freiraum für Dich?

Dann bist Du hier genau richtig! Auf mam@work gibt es viele praktische Anregungen wie Du Deinen Alltag als arbeitende Mama entspannter gestalten kannst. Du erfährst, wie es Dir gelingt, wieder mehr in die Balance zu kommen, Dich wohler Zu fühlen und zufriedener zu sein.  Du kannst lernen, Dein Stresslevel zu reduzieren und Dein Zeitmanagement zu optimieren. Ich unterstütze Dich dabei, klare Grenzen zu setzten und Deine Bedürfnisse deutlicher zu formulieren.

Das Angebot ist so flexibel, dass es in Deinen Alltag passt. Du kannst Dir die Beiträge immer dann anschauen, wenn Du gerade Zeit und Muße dafür hast. Ich veröffentliche viele Themen als Podcast, weil man diese auch gut „nebenbei“ hören kann. Gerne biete ich Dir auch ein individuelles Coaching an.

Ich freue mich über alle Anregungen und wünsche Dir viele gute Anregungen!

Copyright 2018 Seaside Media. All Rights Reserved.