Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Hier findest Du Unterstützung, wie Du die verschiedenen Erwartungen und Ansprüche, die von allen Seiten an Dich gerichtet werden, gut unter einen Hut bekommen kannst

Kennst Du den Wunsch nach einem etwas entspannteren Alltag? Möchtest Du Deinen Kindern, dem Job und Dir gerecht werden und fragst Dich, wie das funktionieren soll? Bist Du schon richtig erschöpft von dem Gefühl, nie allen gerecht zu werden? Dann findest Du hier wertvolle Unterstützung.

Das Konzept „Vollzeitmama“ ist für viele Frauen aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktuell und deshalb sind viele Mütter mit der Herausforderung konfrontiert, Kinder und Berufstätigkeit sinnvoll zu vereinbaren. Es gibt dabei unterschiedliche Konzepte und jede Frau muss ein für sie stimmiges Konstrukt finden. Der Wunsch allen Seiten gerecht zu werden, kann ein echter Kraftakt werden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie leistungsfähig und gut organisiert Mütter sind, wie effektiv und effizient sie Dinge erledigen können… ich hätte nie gedacht wie viele Dinge man während eines 30 Minuten Mittagsschlaf des Kindes erledigen kann.

Allerdings gibt es Faktoren, die ein eigentlich gutes Konstrukt an seine Grenzen bringen können. Das System “arbeitende Mama“ ist extrem störanfällig von äußeren Faktoren.

Ich bin sicher, dass sich Kinder und anspruchsvolle Berufstätigkeit vereinbaren lassen, es ist eine Frage der Organisation und die meisten Systeme haben sicher noch Potential. Ziel soll sein, dass nicht nur die Bedürfnisse der Kinder und die Erwartungen der Arbeit erfüllt werden, sondern dass auch die Mütter dabei in Balance bleiben. Wenn Dein System gerade etwas Optimierungsbedarf hat, findest Du sicher auf mam@work Anregungen wie Du dein Potential entwickeln kannst und besser in Balance bist.

Kostenloser Download für weniger Stress

Stress ist zur Normalität geworden, aber häufig verschärfen unsere Gedanken Stresssituationen noch zusätzlich. Wenn es Dich interessiert, wie Du zukünftig stressige Situationen mit Hilfe Deiner Gedanken positiv beeinflussen kannst, lade Dir das Video kostenlos herunter.

Copyright 2018 Seaside Media. All Rights Reserved.