Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Testimonials

Was die Mamas über meine Coachings sagen...

Liebe Deborah,

für mich war es mit dir das allererste Coaching überhaupt, das ich hatte. Und noch dazu war es kein „klassisch-persönliches“ Coaching, sondern ein telefonisches. In meiner Situation war dies aber genau das Richtige: Seit ca. 1,5 Jahren war ich nun in Elternzeit und mein Wiedereinstieg in den alten Job stand kurz bevor. Unser Telefonat kam daher genau zum richtigen Zeitpunkt und ließ sich unkompliziert in meinen Alltag integrieren. Ich war sehr gespannt, was auf mich zukam. Schon nach kurzer Zeit war ich jedoch positiv überrascht, wie schnell du es geschafft hast, eine professionelle und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre herzustellen, ohne dass wir uns je zuvor gesehen oder gehört hatten. Die anfängliche Skepsis, wie man mit einer fremden Person über recht persönliche Dinge sprechen kann, konnte sehr schnell beseitigt werden. Bemerkenswert fand ich deine Aufmerksamkeitsgabe sowie deine positive und einfühlsame Art. Auch hast du immer wieder die richtigen Worte gefunden und damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Für mich war es eine gute Erfahrung, nach meiner Elternzeit wieder einmal selbst im Mittelpunkt zu stehen, sich dabei Zeit für die Vor- und Nachbereitung unserer Gespräche zu nehmen und sich einmal ganz strukturiert und in Ruhe Gedanken zu machen. Von dir kamen viele interessante Denkanstöße. Auch deine Tipps zur Work-Life-Balance im Alltag waren gut und praktisch umsetzbar, deine Worte sind mir im Gedächtnis geblieben.

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, es wäre es anonymes, austauschbares Gespräch, sondern du hast es geschafft, es sehr persönlich werden zu lassen und auf mich und meine individuelle Situation einzugehen.

Unsere Gespräche mit deiner positiven Bestärkung haben mir Motivation und Selbstvertrauen für die neue kommende Lebenssituation gegeben.

Vielen lieben Dank Deborah!

Liebe Grüße aus Berlin

Silke E.

 

 

Während der ersten Lebensmonate meines Kindes habe ich mir oft den Kopf zerbrochen, wie ich als Mutter den Bedürfnissen meines Kindes, aber auch meinen beruflichen Vorstellungen gerecht werden kann. Als meine innere Zerrissenheit nahezu unerträglich wurde, hat mir eine Kollegin das Coaching von Deborah Schütt empfohlen.

Dank Ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrer unheimlich angenehmen Art hat es Deborah Schütt in kurzer Zeit geschafft, meine innere Anspannungen zu lösen und mich neu zu fokussieren. Sowohl Job als auch Familienleben erlebe ich in einem wesentlich entspannteren Kontext.

Alexandra H.

 

 

Liebe Frau Schütt,

danke für Ihre professionelle Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass ich Ihnen unsere Eheprobleme anvertrauen konnte, die sich nach der Geburt unserer Tochter ergeben haben. Die ganze Welt gibt einem das Gefühl, dass man nach der Geburt eines Kindes als kleine Familie überglücklich sein muss und bei uns gab es nur noch Streit. Es war mir so unangenehm mit Freunden darüber zu sprechen und deshalb war ich über die anonymen und vertraulichen Gespräche mit Ihnen sehr froh.

Durch Ihre einfühlsame Art habe ich mich sehr wohl gefühlt und Ihre Fragen haben mir geholfen die Perspektive zu wechseln. Wir sind nun als Familie auf einem guten Weg. Vielen Dank dafür!!

Ihre Vanessa S.

 

 

Liebe Deborah,

ich bin so froh, dass ich den Schritt gegangen bin und Dich kontaktiert habe. In unseren drei Telefonaten ist es mit tatsächlich gelungen einen guten Überblick über meine Situation zu bekommen. Zuerst ist mir die Vorstellung meine knappe Zeit mit einem Coaching zu füllen schwer gefallen, aber nun weiß ich, dass die zeit echt gut investiert war.

Dank Deiner strukturierten und zugleich verständnisvollen Art konnten wir schneller als ich dachte eine Verbesserung erreichen. Du machst einen tollen Job!

Liebe Grüße Carola F. 

 

 

Ich habe von meinen Unternehmen die Coachings bei Frau Schütt erhalten, weil meine berufliche Situation überhaupt nicht mehr mit der Familiensituation vereinbar war.

Durch veränderte Betreuungszeiten ist mein Zeitmanagement komplett aus den Fugen geraten. Die ständigen Krankheiten der Kinder kamen immer so ungünstig mit den herausfordernden Phasen im Büro zusammen und ich hatte permanent das Gefühl niemandem mehr gerecht zu werden. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Gespräche führen konnte und habe gute Lösungsansätze für meine individuelle Situation gefunden. Das hätte ich ohne Unterstützung nicht geschafft. 

H.W.

 

 

 

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.